Ausstellungsflächen + Veranstaltungshalle für Ihre perfekte Veranstaltung

Ideal für Messen, Ausstellungen, Roadshows

Zentral in Deutschland, nahe der Nord-Süd-Tangente A7, unweit vom gut angebundenen ICE-Bahnhof, liegt der ideale Veranstaltungsort für Ausstellungen, Events und Roadshows: Das 3G Hotel und Tagungszentrum in Fulda.

  • 9.000 qm Ausstellungsfläche,
  • Eventhalle,
  • 14 Tagungsräume und
  • Hotel mit 35 Zimmern

bieten ideale Voraussetzungen für individuelle Veranstaltungen in besonderem Ambiente: von Messen über Automotive-Veranstaltungen, von Konzerten bis zu Hochzeiten. Außergewöhnlich gut sind auch die Speisen des 3G Hotels, mit denen wir unsere Gäste kulinarisch verwöhnen.

Ansprechpartner

Haben Sie Fragen?

+49 (0)661 380308-0
info@3g-hotel.de

Ausstellungsflächen + kostenlose Parkplätze

Im Außenbereich stehen insgesamt 9.000 qm Veranstaltungsfläche zur Verfügung, 3.500 qm Ausstellungsfläche sind gepflastert. Hier lassen sich Stände leicht aufbauen und Produkte perfekt präsentieren. Außerdem laden die befestigten Flächen Besucher zum Flanieren ein.

Veranstaltern und Gästen stellen wir 200 Parkplätze kostenfrei zur Verfügung. Bei Bedarf organisieren wir auch gerne einen Shuttle zum nahen ICE-Bahnhof in der Stadtmitte von Fulda. Sprechen Sie uns gerne an.

Veranstaltungshalle mit Brückenkran

Unsere rundum verglaste, lichtdurchflutete Halle schafft beste Rahmenbedingungen für besondere Veranstaltungen, Messen und andere Anlässe. Dank der außergewöhnlichen Raumhöhe unserer Ausstellungs- und Veranstaltungshalle können hier auch große Objekte wie Fahrzeuge oder Maschinen perfekt in Szene gesetzt werden. Überdies ermöglicht ein 10t-ABUS-Brückenkran in Kombination mit moderner Audio- und Lichttechnik schwebende Inszenierungen in luftiger Höhe. Unser an die Halle angrenzender Lounge-Bereich lädt zum Entspannen und zwanglosen Gespräch in netter Atmosphäre ein.

Daten unserer Veranstaltungshalle im Überblick

  • 200 qm
  • Raumhöhe: 7,50 m
  • Brückenkran: 10 t
  • Platz für bis zu 21 Messestände
  • Rundum-Verglasung
  • Audio- und Lichttechnik
  • WLAN für bis zu 250 User
  • 9.000 qm Ausstellungsfläche gesamt
  • 3.500 qm gepflasterte Ausstellungsfläche

Tagungs- und Seminarräume

Unsere Tagungsräume bieten Platz für 2-300 Personen. Sie erweitern und ergänzen die Präsentationsmöglichkeiten unserer Eventhalle und Ausstellungsflächen. Die stilvollen, nach Feng-Shui gestalteten Räume vereinen 3.000 Jahre alte fernöstliche Weisheiten mit modernster Seminar- und Präsentationstechnik.

Rundum-Service vom 3G-Team

Wir sind Experten für die Organisation und Umsetzung individueller Messen, Veranstaltungen und Events. Ganz nach Bedarf können Sie bei uns einzelne Räumlichkeiten mit individueller Verpflegung mieten, aber auch die gesamte Location des 3G Hotels mit Eventhalle, Ausstellungsflächen, Konferenzräumen und Zimmern für Übernachtungen. Wir entwickeln gerne ein exakt auf Ihre Bedürfnisse und Ziele abgestimmtes Konzept – von der Messe unter freiem Himmel bis zur mehrtägigen Großveranstaltung mit abendlichem Konzert. Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen!

Sie interessieren sich für unsere Eventlocation?

Mehr Infos finden Sie auf

www.3g-tagungshotel.de